Persönliches...

 

Guten Tag, mein Name ist Nicole Euchler und ich leite seit dem Sommer 2009 als Inhaberin das Ostseehaus Albrecht in Scharbeutz. Als gelernte Hotelfachfrau mit beruflichen Stationen u.a. als stellvertretene Hausdame im 5-Sterne-Hotel Steigenberger in Hamburg sowie vielen Jahren als Flugbegleiterin bei Hapag Lloyd und Hamburg International, weiß ich ganz genau, worauf es ankommt, dass meine Gäste ihre schönsten Tage des Jahres rundum genießen können.

 

Gemeinsam mit meinem 17-jährigen Sohn bewohne ich selbst das Obergeschoss des Hauses. So kann ich eine durchgehend hohe Qualität in der Appartementvermietung garantieren und bin auch für meine Gäste stets erreichbar. Ich stehe Ihnen jederzeit gern mit Rat und Tat zur Verfügung. Dies ist sicher auch der Grund, warum viele meiner Gäste so gern wiederkommen und ich eine durchgehend sehr gute Auslastung in der Vermietung verzeichnen kann. 

 

Aus diesem Grund bitte ich Sie jedoch auch, bei Interesse rechtzeitig verbindlich zu buchen.

 

Sonnige Sommergrüße aus Scharbeutz!

 

Ihre


 

 

Nicole Euchler